Der FC Aarau möchte vor dem morgigen Saisonstart gegen den FC Vaduz nochmals auf einige Punkte bei seinen Heimspielen aufmerksam machen.

Der FC Aarau empfiehlt allen Besucherinnen und Besuchern, sich ihre Tickets jeweils im Vorverkauf zu sichern, um längere Wartezeiten an der Kasse bzw. am Eingang zu verhindern.

Ab sofort sind die Tickets für unsere Heimspiele im Vorverkauf auch bei «Aarau Info» an der Metzgergasse 2 in der Aarauer Altstadt erhältlich.

Vor dem Anpfiff können die Tickets auch an allen Stadionkassen erworben werden. Alle Kassen öffnen – wie auch die Eingänge – jeweils neunzig Minuten vor dem Spielbeginn.

Offizielle Website aktualisiert

Auf unserer Internetseite wurde das Kader der 1. Mannschaft komplett aktualisiert. Ab sofort sind alle Spieler im neuen Trikot abgebildet und mit allen wichtigen Informationen rund um ihre Person sowie allen Karrierestationen einsehbar.

Um nichts zu verpassen, empfehlen wir unsere Social-Media-Kanäle auf Facebook, Instagram und Twitter zu abonnieren.

In der neuen Spielzeit werden die «Stimmen zum Spiel» nach unseren Matches nicht mehr angeboten. Der FC Aarau bedankt sich bei Sarah Rölli für ihr langjähriges Engagement. In Zukunft wird sie sich auf ihre Aufgabe als FCA-Fotografin konzentrieren. Ebenso geht ein Dankeschön an die ProCloud AG in Lenzburg, die das Sendeformat über viele Jahre gesponsert hat.