Unser Erstrundenspiel im Schweizer Cup 2023/24 beim FC Dietikon (1. Liga) wird am Samstag, 19. August 2023 um 17.00 Uhr angepfiffen.

Das Pokalspiel wird auf dem Sportplatz Dornau in Dietikon ausgetragen. Es ist das erste Aarauer Pflichtspiel gegen die Fussballer aus der Zürcher Agglomerationsgemeinde.

Die Limmattaler haben sich mit einem 3:2-Auswärtssieg nach Verlängerung über den FC Thalwil für die erste Hauptrunde im nationalen Pokal qualifizieren können. Zudem durften sie vor einigen Wochen auch den angestrebten Wiederaufstieg in die Erste Liga bejubeln. An der Seitenlinie steht ein Trainer mit Aarauer Vergangenheit: Daniel Tarone bestritt bei mehreren Engagements auf dem Brügglifeld zwischen 1999 und 2009 insgesamt 84 Spiele im FCA-Trikot.

Weitere Informationen (z.B. zum Ticket-Vorverkauf) folgen in den kommenden Tagen auf unseren Online-Kanälen.