Unser Assistenztrainer Romain Villiger hat sich entschieden, seinen Vertrag beim FC Aarau aus persönlichen Gründen aufzulösen.

Der 41-jährige Berner war erst vor zwei Monaten zum Staff von Cheftrainer Alex Frei gestossen, welcher schon beim FC Wil und im Basler Nachwuchs mit Villiger zusammengearbeitet hatte.

Die Vertragsauflösung erfolgt mit sofortiger Wirkung, sodass sich Villiger nach dem gestrigen Auswärtsspiel in Bellinzona von Spielern und Trainerstab verabschiedet hat. Der FC Aarau wird zu gegebenem Zeitpunkt über die Nachfolge informieren.

Abschliessend möchten wir uns bei Romain Villiger für seinen Einsatz bedanken und wünschen ihm alles Gute für seine berufliche wie auch private Zukunft!