Am Samstag (18.00 Uhr) findet das Testspiel gegen den kosovarischen Spitzenverein FC Drita im Brügglifeld statt - mit einem vielseitigen Rahmenprogramm.

So wurde unser kulinarisches Angebot für dieses Gastspiel mit kosovarischen Spezialitäten erweitert. Zudem wird die beliebte Volksmusikerin Shkurte Fejza vor dem Anpfiff auftreten – und zur Halbzeitpause wird die albanische Tanzschule «Shota» für einen weiteren kulturellen Farbtupfer im Brügglifeld sorgen.

Die Volksmusikerin Shkurte Fejza tritt im Brügglifeld auf

Die Tickets können im Vorverkauf weiterhin online erworben werden – sowie auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und zu den ordentlichen Geschäftszeiten auf der FCA-Geschäftsstelle im Brügglifeld. Am Matchtag werden die Stadionkassen ebenfalls geöffnet sein. Die Türöffnung erfolgt 90 Minuten vor dem Anpfiff, also um 16.30 Uhr.

Ticketpreise: FC Aarau - FC Drita

• Sitzplatz (Haupttribüne): CHF 50.-
  • Stehplatz (Normalpreis): CHF 20.-
  • Stehplatz (Kinder bis 12 Jahre): CHF 5.-

Ebenfalls gibt es die Möglichkeit, einen Matchball für dieses interkulturelle Freundschaftsspiel zu spenden. Interessierte Firmen oder Einzelpersonen melden sich bis spätestens am Mittwochabend bei Miguel Peralta (062 832 14 30).

Der FC Aarau freut sich auf ein grosses Fussballfest im Stadion Brügglifeld. #ZämeFörAarau