Der FC Aarau trifft in der ersten Runde des Schweizer Cups auf den FC Dietikon (1. Liga). Gespielt wird am Wochenende vom 18./19./20. August 2023.

Die Zürcher haben sich durch einen 3:2-Auswärtserfolg nach Verlängerung über den FC Thalwil für die erste Hauptrunde im nationalen Pokal qualifizieren können. Zudem durften sie vor wenigen Wochen auch den angestrebten Wiederaufstieg in die 1. Liga bejubeln. Im Dietiker Fanionteam, welches von Ex-FCA-Spieler Daniel Tarone trainiert wird, stehen u.a. die früheren Profi-Fussballer Pa Modou, Nzuzi Toko und Andris Vanins.

Das Cupspiel wird am Wochenende vom 18./19./20. August 2023 auf dem Sportplatz Dornau ausgetragen. Die exakte Terminierung erfolgt erst zu einem späteren Zeitpunkt.

> alle Cupspiele der ersten Hauptrunde im Überblick