Der FC Aarau trifft im Viertelfinale des Schweizer Cups im heimischen Brügglifeld auf den Ligakontrahenten FC Winterthur. Der Spieltermin ist noch offen.

Dies ergab die heutige Auslosung, vorgenommen durch den ehemaligen Profi-Torhüter Peter Jehle. Im Schweizer Cup gab es diese Begegnung erst zweimal, wobei sich der FCA jeweils auswärts mit 3:1 (1999) bzw. 2:1 (2006) auf der Schützenwiese durchzusetzen vermochte.

Übersicht: Cup-Viertelfinale

• Sieger aus FC Vevey United (1.) / Servette FC (SL) vs. Sieger aus FC Solothurn (1.) / SC Kriens (ChL)
  • Grasshopper Club Zürich (ChL) vs. Sieger aus FC St. Gallen (SL) / BSC Young Boys (SL)
  • FC Aarau (ChL) vs. FC Winterthur (ChL)
  • Sieges aus FC Monthey (2. Int.) / FC Lugano (SL) vs. Sieger aus FC Chiasso (ChL) / FC Luzern (SL)

Es ist noch unklar, wann die Viertelfinalpartien durchgeführt werden, da die Mehrheit der Achtelfinals noch nicht gespielt und zum Teil auch noch nicht angesetzt werden konnten.