Unser heutiges Gastspiel beim Leader Grasshopper Club Zürich musste aufgrund von starken Regenfällen im Letzigrund kurzfristig verschoben werden.

Erst kurz vor dem geplanten Spielbeginn wurde der Anpfiff um dreissig Minuten nach hinten verschoben. Um 20.20 Uhr folgte eine erneute Platzinspektion durch das Schiedsrichtertrio um Sven Wolfensberger, wobei sich das Spielfeld vor allem in den beiden Strafräumen als unbespielbar präsentierte. Dies führte schliesslich zur endgültigen Absage dieses Spitzenspiels in der Challenge League. Aufgrund der schlechten Wetterprognosen ist eine Verschiebung auf den morgigen Samstag unmöglich; stattdessen wird die Begegnung in den kommenden Tagen durch die Swiss Football League neu angesetzt.

Der FC Aarau bestreitet sein nächstes Pflichtspiel somit am Dienstag (19.00 Uhr) zu Hause gegen den FC Schaffhausen.