Unser Gastspiel beim FC Thun am nächsten Freitag wird neu als Live-Spiel von «blue Zoom» übertragen - und somit erst eine Stunde später angepfiffen.

Ursprünglich war die Challenge-League-Begegnung zwischen dem Neuchâtel Xamax FCS und dem FC Winterthur als Live-Match der siebten Runde ausgewählt worden. Diese Paarung musste aufgrund von einigen Corona-Erkrankungen bei den Eulachstädtern – verbunden mit Quarantänemassnahmen – jedoch frühzeitig verschoben werden; stattdessen wird das erste Direktduell seit fünf Jahren zwischen dem FC Thun und FC Aarau am Freitag auf dem frei empfangbaren TV-Sender «blue Zoom» (früher: Teleclub Zoom) zu sehen sein.

Dadurch wird das Spiel neu um 20.00 Uhr (statt 19.00 Uhr) in der Stockhorn Arena in Thun angepfiffen. Es findet aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen im Kanton Bern unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.