Der FC Aarau veranstaltet in der laufenden Saison in der Brack.ch Challenge League wiederum ein Fanquiz mit attraktiven Preisen in jeder Meisterschaftsrunde.

An jedem Spieltag sind drei Fragen aus der Gegenwart sowie der Vergangenheit des erfolgreichsten Fussballclubs aus dem Aargau zu beantworten. Dabei gibt es als Rundenpreis jeweils aktuelle FCA-Fanartikel sowie Gutscheine vom Wynecenter in Buchs zu gewinnen. Als Hauptpreis wird am Ende der Saison unter allen Teilnehmenden eine VIP-Einladung mit Blick hinter die Kulissen und einem «Meet&Greet» mit Spielern und Staff für zwei Personen verlost. Die Teilnahme ist kostenlos.

> direkt zum neuen FCA-Fanquiz