Als Dankeschön für die grosse Unterstützung können alle Saisonkarteninhaber ein zusätzliches Gratis-Ticket für unser letztes Saison-Heimspiel gegen den FC Wil 1900 vom Freitag, 17. Mai 2024 (20.15 Uhr) beziehen.

Unsere Heimspiele wurden in dieser Saison durchschnittlich von 4’773 Zuschauerinnen und Zuschauern besucht. Dies ist nicht nur der zweithöchste Wert von allen Challenge-League-Mannschaften, sondern auch ein neuer Vereinsrekord für den FC Aarau in der zweiten Spielklasse.

Als Dankeschön für die beispiellose Treue lassen wir die Aktion «Bring a friend» im Rahmen unseres 100-Jahr-Jubiläums wieder aufleben. Alle Inhaber von Saisonkarten haben Anspruch auf ein Gratis-Ticket für unser letztes Saison-Heimspiel gegen den FC Wil 1900 vom Freitag, 17. Mai 2024.

Dabei gelten die folgenden Regelungen:

• Inhaber eines Sitzplatz-Abonnements erhalten ein Sitzplatz-Ticket (Achtung: Nur solange der Vorrat reicht und ohne Gewähr, dass die Plätze nebeneinander liegen).
  • Inhaber eines Stehplatz-Abonnements erhalten ein Stehplatz-Ticket. Es ist nicht möglich, ein «Upgrade» auf einen Sitzplatz vorzunehmen. Das Gratis-Ticket ist für jede Alterskategorie gültig.
  • Inhaber eines vergünstigten Stehplatz-Abonnements (z.B. Kinder, Lehrlinge oder Studenten) erhalten ein Stehplatz-Ticket in einer frei wählbaren Kategorie, z.B. ist auch der Bezug eines Tickets für Erwachsene (Vollpreis) möglich.

Wie kann ich das Gratis-Ticket beziehen?

Die Gratis-Tickets können gegen Vorweisen der jeweiligen Saisonkarte(n) auf folgenden Wegen bezogen werden:

• zu den ordentlichen Öffnungszeiten am Schalter der Geschäftsstelle im Stadion Brügglifeld
  • bei den kommenden Heimspielen gegen die AC Bellinzona (Freitag, 26. April 2024) und den FC Sion (Donnerstag, 9. Mai 2024) am Schalter der Geschäftsstelle hinter der Tribüne

Alternativ ist es auch möglich, das kostenlose Ticket per E-Mail zu bestellen. Dazu muss die 14-stellige Ticketnummer auf der FCA-Saisonkarte angegeben werden. Anschliessend wird das Gratis-Billett als PDF-Dokument («print@home») per E-Mail zugestellt.

Abschliessend weisen wir darauf hin, dass es nicht erlaubt ist, im Rahmen der Aktion «Bring a friend» bezogene Gratis-Tickets weiterzuverkaufen. Zudem werden die Tickets mit der jeweiligen Kundennummer verknüpft. Ein doppelter Bezug ist nicht zulässig!

Der FC Aarau freut sich auf eine grosse Kulisse beim letzten Heimspiel in der laufenden Saison! #ZämeFörAarau