Am morgigen Samstag kämpfen vier Aargauer Nachwuchsteams im Stadion Brügglifeld um den Titel bei der zweiten Austragung des «Brügglicup».

In den vergangenen Wochen haben sich rund 500 Aargauer Spielerinnen und Spieler im E-Junioren-Alter an verschiedenen Qualifikationsturnieren um eine Teilnahme an den Endspielen duelliert – zu den glücklichen Finalisten zählen der FC Baden, der FC Lenzburg, der SV Würenlos und der SC Zofingen.

Am Samstag stehen sie sich ab 14.30 Uhr im Stadion Brügglifeld in zwei Halbfinalpartien gegenüber, gefolgt vom Spiel um Platz 3 (15.05 Uhr) sowie dem grossen Finale (15.40 Uhr) zwischen den beiden Siegern der Halbfinals. Alle Spiele dauern 25 Minuten.

Der FC Baden zählt zu den vier Finalisten

Alle interessierten Zuschauerinnen und Zuschauer sind herzlich willkommen, um diesen Juniorenevent «live» auf der Tribüne im Brügglifeld zu verfolgen. Der Eintritt ist kostenlos.

Die Siegerehrung findet in der Halbzeitpause des gleichentags stattfindenden Challenge-League-Spiels zwischen dem FC Aarau und dem Neuchâtel Xamax FCS (Anpfiff: 18.00 Uhr) statt.