Am vergangenen Sonntag kämpften verschiedene Auswahlen bei den E-Junioren in Zofingen um einen begehrten Platz an den Finalspielen im Brügglifeld.

Am Ende konnten sich der FC Baden (1.), der FC Aarau (2.), der FC Lenzburg (3.) und das Selection Team Thaler (4.), bestehend aus Junioren der Vereine FC Gontenschwil, FC Menzo Reinach und FC Tägerig, durchsetzen. Eine besondere Auszeichnung erhielten David Jovanovic (FC Baden, bester Spieler) und Noé Basler (FC Aarau, bester Torhüter).

Eine besondere Ehre für David Jovanovic (links) und Noé Basler

Die Finalrunde mit den vier erfolgreichen E-Junioren-Auswahlen wird in naher Zukunft im Stadion Brügglifeld über die Bühne gehen, inklusive Pokalübergabe in der Halbzeitpause eines Challenge-League-Heimspiels.

Der FC Aarau bedankt sich für die Gastfreundschaft auf der Trinermatten beim SC Zofingen und für eine reibungslose Durchführung des Nachwuchsevents. #AargauerWeg