Der FC Aarau hat den Vertrag mit Flavio Caserta um drei Jahre verlängert. Er wird in den nächsten zwei Saisons auf Leihbasis beim FC Rapperswil-Jona auflaufen.

Der 19-jährige Aussenläufer zählt seit zwei Jahren zum Kader des Aarauer Fanionteams. Bisher absolvierte er 19 Pflichtspiele im FCA-Trikot. In der abgelaufenen Saison kam er mehrheitlich im Team Aargau U18 zum Einsatz. Nur einmal lief er für die 1. Mannschaft auf, wobei er im Schweizer Cup gegen den FC Someo (7:0) sogleich seine Torpremiere feiern durfte.

Beim FC Rapperswil-Jona, dem Tabellenneunten in der letzten Meisterschaft in der Promotion League, soll er nun vermehrt Spielpraxis im Erwachsenenfussball erhalten. Zugleich wurde sein auslaufender Vertrag beim FC Aarau um drei Jahre bis zum 30. Juni 2025 verlängert.

Der FC Aarau wünscht Flavio Caserta viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.