Die Clarofinanz gmbh aus Olten wird ihr langjähriges Engagement auch in der neuen Saison in Form des Saisonmatchballsponsorings fortsetzen.

Der FC Aarau freut sich über die weitergehende Partnerschaft mit der Clarofinanz gmbh und bedankt sich für die wertvolle Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen. #ZämeFörAarau

Die clarofinanz gmbh unterstützt Sie als Versicherungstreuhänder bei allen Versicherungsfragen umfassend, kompetent und individuell. Wir sind Ihre externe Versicherungsabteilung und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, ohne dass für Sie zusätzliche Kosten entstehen. Profitieren auch Sie von unserer hohen Fachkompetenz gepaart mit einer ausgeprägten Dienstleistungsbereitschaft und dem Blick für das Wesentliche.“

www.clarofinanz.ch

Werden auch Sie Matchball-Sponsor!

Unser Matchballsponsoring ist eine sympathische Art, um den FC Aarau finanziell zu unterstützen und zugleich Werbung in eigener Sache zu machen. Zeigen Sie Präsenz an einem Heimspiel nach Wahl im Stadion Brügglifeld.

Ein Einzelmatchball kostet Fr. 230.- (exkl. MwSt.) in der Saison 2021/22. Als Gegenleistung für Ihre Spende erhalten Sie:

• Nennung auf den Mannschaftsaufstellungen
  • Erwähnung in der Matchzeitung HEIMSPIEL
  • Zwei Speakerdurchsagen am jeweiligen Spieltag

Bei Fragen oder für weitere Auskünfte steht Ihnen Roger Keusch (Marketing, Telefon: 062 832 14 14) gerne zur Verfügung.