Der FC Aarau trifft in der zweiten Cup-Runde zuhause auf den FC Sion aus der Super League. Gespielt wird am Wochenende vom 14./15. September 2019.

Die Walliser hatten sich in der ersten Hauptrunde gegen den FC Allschwil (2. Liga interregional) mit 10:1 durchgesetzt. In der Super League stehen die Schützlinge von Cheftrainer Stephane Henchoz mit sieben Punkten aus vier Spielen zurzeit auf dem dritten Rang. Im Schweizer Cup sind Aarau und Sion bisher nur einmal aufeinandergetroffen, als die Walliser Cupspezialisten (mit insgesamt 13 Pokalsiegen) im Viertelfinale der Saison 2014/15 im heimischen Tourbillon mit 2:1 siegreich waren.

Das Cupspiel wird am Samstag/Sonntag, 14./15. September 2019 im Stadion Brügglifeld ausgetragen. Erst später wird die exakte Terminierung festgelegt. Danach folgen auch weitere Information zum Ticket-Vorverkauf für das Cup-Heimspiel.