Inzwischen wurden alle Sitzplätze auf der Haupttribüne für das Viertelfinale im Helvetia Schweizer Cup gegen den FC Luzern vom nächsten Mittwoch verkauft.

Hingegen können weiterhin Stehplätze im Heimsektor für das «Cup-Derby» vom Mittwoch, 1. März 2017 (20.30 Uhr) zu den Konditionen von Meisterschaftsspielen über die bekannten Vorverkaufskanäle erworben werden.

• Online kaufen und zu Hause ausdrucken mit print@home
  • An allen bekannten Vorverkaufsstellen von Ticketcorner
  • Zu den ordentlichen Öffnungszeiten am Schalter der Geschäftsstelle im Stadion Brügglifeld

Die Stehplatztickets für den Gästesektor sind ausschliesslich über die Fanarbeit des FC Luzern zu beziehen. Es wird am Spieltag keine Tageskasse für den Gästesektor geben.

Achtung: Die Saisonkarten sind im Helvetia Schweizer Cup nicht gültig! Wir empfehlen allen Besuchern, sich bereits im Vorverkauf mit Tickets einzudecken, um längere Wartezeiten am Matchtag beim Einlass ins Stadion zu verhindern.