Das U-21-Länderspiel gegen Slowenien vom nächsten Freitag (19 Uhr, Brügglifeld) kann mit einem Barrage-Ticket zum Preis von nur 5 Franken besucht werden.

Erstmals seit elf Jahren wird ein Schweizer U-21-Länderspiel im Aarauer Brügglifeld ausgetragen – zur Vorbereitung auf die EM-Qualifikation. Das Testspiel gegen den Endrunden-Gastgeber Slowenien wird am nächsten Freitag, 7. Juni 2019 um 19.00 Uhr angepfiffen. Im Schweizer Aufgebot stehen unter anderem die drei Super-League-Talente Eray Cömert (Basel), Kevin Rüegg (Zürich) und Ruben Vargas (Luzern).

Die Tickets sind zum Preis von 20 Franken (gedeckter Sitzplatz) bzw. von 10 Franken (Stehplatz) im Online-Vorverkauf oder an den Stadionkassen erhältlich. Alle Jugendlichen (bis 16 Jahre) kommen in den Genuss von Gratis-Eintritt. Bei Vorlage einer Eintrittskarte vom heutigen Barrage-Rückspiel zwischen dem FC Aarau und Neuchâtel Xamax gibt es einen Stehplatz für dieses U-21-Länderspiel zum Vorzugspreis von fünf Franken.