Der FC Aarau wird am Mittwoch, 4. Januar 2017 in die einmonatige Vorbereitung auf die Rückrunde in der Brack.ch Challenge League 2016/17 starten.

Am ersten Wochenende steht ein «Team-Anlass» in Davos auf dem Programm, gefolgt von zwei Vorbereitungsspielen gegen den FC Rapperswil-Jona aus der Promotion League sowie den Super-League-Vertreter FC Thun. Das Trainingslager wird vom Mittwoch, 18. Januar 2017 bis am Donnerstag, 26. Januar 2017 im spanischen Marbella abgehalten, wo zwei Testspiele gegen noch nicht bekannte Gegner geplant sind. Nach der Rückkehr aus dem warmen Süden ist ein allerletzter Vergleich mit dem Grasshopper Club Zürich vorgesehen, bevor es am 5. Februar 2017 in der Meisterschaft mit dem Heimspiel gegen den FC Schaffhausen weitergeht.

Fixierte Testspiele in der Vorbereitung

• Freitag, 13. Januar 2017, 17.00 Uhr:
    FC Rapperswil-Jona (Promotion League)
    Stadion Grünfeld, Rapperswil
  • Dienstag, 17. Januar 2017, 12.00 Uhr:
    FC Thun (Raiffeisen Super League)
    Stockhorn Arena, Thun
  • Sonntag, 29. Januar 2017, 14.30 Uhr:
    GC Zürich (Raiffeisen Super League)
    Stadion Brügglifeld, Aarau

Alle zukünftigen Spiele finden sich in dieser Übersicht oder lassen sich als aktuelles PDF-Dokument herunterladen.