In unserer Video-Serie #AarauInside kommt jeweils ein Protagonist mit Bezug zum FC Aarau zu Wort. Heute: Patrick Breinlinger, Materialwart.

In seiner langen Karriere im Stadion Brügglifeld war «Breini» auch schon in der Wäscherei und als Team Manager bei den Junioren tätig. Heute ist er für das Materialwesen der ersten Mannschaft sowie der Nachwuchsteams verantwortlich und unterstützt den Fanshop beim Versand von Bestellungen.

Im Interview spricht er über seine ersten Berührungspunkte mit dem Verein, über prägende Spieler in der Vergangenheit und über die Stadionkatze Bunki, welche nach Breinlingers Arbeitsort in den Katakomben benannt worden ist.

#AarauInside: Patrick Breinlinger

Video-Cover: #AarauInside: Patrick Breinlinger

Unsere Video-Serie #AarauInside wird präsentiert von der ProCloud AG aus Lenzburg.