Der FC Aarau wird am Montag, 4. Januar 2021 in die dreiwöchige Vorbereitung auf die Rückrunde in der Brack.ch Challenge League 2020/21 starten.

Nach den physiologischen Tests im «Altius» Swiss Sportmed Center in Rheinfelden (5./6. Januar 2021) warten auch zwei attraktive Testspiele gegen Super-League-Vertreter auf die Schützlinge von Cheftrainer Stephan Keller.

• Mittwoch, 13. Januar 2021, 15.00 Uhr
    Gegner: FC Basel (Brügglifeld)
  • Samstag, 16. Januar 2021, 16.00 Uhr
    Gegner: BSC Young Boys (Wankdorf)

Beide Testspiele finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Aufgrund der epidemiologischen Lage wird in diesem Winter auch auf ein Trainingslager im Ausland verzichtet.

Heute Nachmittag wurden die Ansetzungen der Spieltage 16 bis 18 in der Brack.ch Challenge League zu Beginn des neuen Jahres durch die Swiss Football League bekanntgegeben.