Bild zu diesem Beitrag
Veröffentlicht am
von
Autor

Unser talentierter Abwehrspieler Ryan Kessler hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2026 unterschrieben.

WerbungWerbemittel: Rectangle (300 x 250) von FC AarauSchalten Sie Ihre Werbung auf dieser Seite.

Das 17-jährige Eigengewächs wurde vor Saisonbeginn ins Kader der 1. Mannschaft aufgenommen. In den beiden letzten Jahren zählte Kessler, aktueller U18-Nationalspieler der Schweiz, zu den Teamstützen in der U18-Auswahl. Zudem kam er auch schon in verschiedenen Testspielen mit dem Fanionteam zum Einsatz. Beim FC Aarau hat er nun seinen ersten Profi-Vertrag bis zum 30. Juni 2026 unterzeichnet.

Ryan Kessler

Position
Abwehrspieler
Geburtstag
28. August 2005
Nationalität
Schweiz
Grösse
183 cm
Gewicht
75 kg
Vertrag bis
30. Juni 2026
Nationalmannschaft
Schweiz (U18)
Bisherige Vereine
FC Aarau (Nachwuchs)

Der FC Aarau gratuliert Ryan Kessler zu diesem Karriereschritt und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit. #ZämeFörAarau

Bild zu diesem Beitrag

Nik Dubler (links) im FCA-Trikot

Derweil wird der Offensivspieler Nik Dubler (Vertrag bis 2024) in der laufenden Spielzeit an den Luzerner Erstligisten FC Schötz verliehen, wo er in den vergangenen Wochen auch schon die Saisonvorbereitung absolviert hat.

Kategorie