Der FC Aarau hat die Perspektivspieler Flavio Caserta, Ersan Hajdari und Silvan Schwegler jeweils mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2022 ausgestattet.

In den letzten Wochen waren alle drei Nachwuchstalente zum Debüt in der Brack.ch Challenge League gekommen, nachdem sie schon seit Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs mit der ersten Mannschaft trainiert hatten. Zuvor zählten sie zu den Stammkräften im Team Aargau U-18.

Flavio Caserta

Mittelfeldspieler
22. August 2003
75 kg
Bisherige Vereine
FC Wohlen, Team Aargau (U-16/U-18)
Nationalmannschaft
Schweiz (U-16)

Ersan Hajdari

Stürmer
5. Mai 2001
Nordmazedonien
72 kg
Bisherige Vereine
FC Baden, Team Aargau (U-16/U-18)
Nationalmannschaft
Nordmazedonien (U-17/U-19)

Silvan Schwegler

Mittelfeldspieler
4. September 2003
68 kg
Bisherige Vereine
FC Oftringen, FC Aarau, Team Aargau (U-16/U-18)

Der FC Aarau gratuliert Flavio Caserta, Ersan Hajdari und Silvan Schwegler zu diesem Karriereschritt und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit. #ZämeFörAarau

Der 18-jährige Mittelfeldspieler Gentrim Uka – ebenfalls aus der Nachwuchsorganisation «Team Aargau» – hat seinerseits einen Ein-Jahres-Vertrag beim FC Aarau unterzeichnet. Er wird zwecks Spielpraxis an den FC Baden in die 1. Liga ausgeliehen.