Inzwischen hat rund die Hälfte der bisherigen Inhaber von Saisonkarten, trotz der kostenlosen Verlängerung der Abonnements, einen Beitrag einbezahlt.

Der FC Aarau hatte sich vor einigen Monaten entschlossen, alle Saisonkarten für die aktuelle Saison 2021/22 zu verlängern – als Dankeschön für die beispiellose Solidarität und Treue von Fans, Gönnern, Sponsoren und Sympathisanten.

Dabei konnten die bisherigen Abonnenten selbst entscheiden, wie viel ihnen die automatische Verlängerung wert sein würde. Erfreulicherweise haben sich rund die Hälfte der Saisonkarten-Inhaber inzwischen entschlossen, den FC Aarau auch für die laufende Challenge-League-Saison mit dem vollen oder einem Teilbetrag finanziell zu unterstützen.

Ein grosses Dankeschön für eure Grosszügigkeit! Mit jeder Einzahlung wird ein wertvoller Beitrag für die Zukunft des FC Aarau geleistet. Natürlich freuen wir uns auch weiterhin über eure Unterstützung zum Wohle unseres Clubs.

Bankverbindung:
FC Aarau AG