Bild zu diesem Beitrag
Veröffentlicht am
von
Autor

Unser Captain Elsad Zverotic wurde im Anschluss an das jüngste Auswärtsspiel beim FC Schaffhausen für das «Tor des Monats» (Oktober) ausgezeichnet.

Der 32-jährige Mittelfeldspieler war für seinen sehenswerten Distanzschusstreffer zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich im Heimspiel gegen den FC Winterthur nominiert, welches trotz eines zweiten Treffers von Zverotic am Ende mit 2:3 verloren ging. Er setzte sich in einer Publikumswahl gegen die beiden Schaffhauser Arijan Qollaku und Luca Tranquilli durch und durfte einen Gutschein im Wert von 200 Franken von Liga-Sponsor Brack.ch in Empfang nehmen.

Bild zu diesem Beitrag

Als letzter FCA-Spieler war Stürmer Alessandro Ciarrocchi in dieser Kategorie ausgezeichnet worden, als er im November 2017 beim Auswärtsspiel gegen den FC Vaduz (1:4) erfolgreich war. Auch Ridge Mobulu (Oktober 2015) und Marvin Spielmann (September 2015) durften sich einst für das «Tor des Monats» im FCA-Trikot feiern lassen.

Elsad Zverotic: «Tor der Monats» (Oktober 2018)

Video-Cover: Elsad Zverotic: «Tor der Monats» (Oktober 2018)
Kategorie