Bild zu diesem Beitrag
Veröffentlicht am
von
Autor

Unser Offensivspieler Mickaël Almeida steht zum zweiten Mal in diesem Jahr in der Endauswahl beim «Tor des Monats» in der Swiss Football League.

Der 22-jährige Angreifer traf am 14. Mai 2021 beim 3:1-Erfolg gegen den FC Thun nach einer Hereingabe von Bastien Conus mit einer technisch herausragenden Einzelaktion zur Aarauer Führung. Erst vor knapp zwei Monaten war Almeida für seine spektakuläre Direktabnahme ausgezeichnet worden – schon damals hatte er nach einer Conus-Vorlage gegen die Berner Oberländer eingenetzt und somit einen wichtigen Vollerfolg (4:2) für seine Farben im heimischen Brügglifeld eingeläutet.

Wahl: «Tor der Monats» (Mai 2021)

Video-Cover: Wahl: «Tor der Monats» (Mai 2021)

Eine Teilnahme an der Abstimmung ist noch bis am Sonntag, 13. Juni 2021 über die Website von Brack.ch möglich. Unter allen Teilnehmenden werden zehn Gutscheinkarten von Brack.ch im Wert von jeweils CHF 100.- verlost.

Kategorie