Zu unserem 120-jährigen Bestehen erscheint jeweils monatlich eine spezielle Ausgabe von #AarauInside, aufgezeichnet am Gründungsort in der Altstadt.

Im Video des Monats April spricht Sven Christ, abtretender Technischer Leiter unserer Nachwuchsorganisation «Team Aargau», über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

#AarauInside: Sven Christ

Video-Cover: #AarauInside: Sven Christ

Der 48-jährige Seeländer hat zwischen 1994 und 1999 sowie von 2003 bis 2008 insgesamt 252 Spiele im FCA-Trikot bestritten. In der Saison 2014/15 kehrte er als Cheftrainer der 1. Mannschaft ins Brügglifeld zurück; später war er im Team Aargau engagiert, wo er auf die Saison 2017/18 zum Technischen Leiter aufstieg. Nun wechselt er per 1. Juli 2022 als «Leiter Entwicklung und Controlling der Leistungszentren SFV/SFL und der Partnerschaften SFL/SFV im Ressort Nachwuchsförderung der Direktion Fussballentwicklung» zum Schweizerischen Fussballverband (SFV).