Zu unserem 120-jährigen Bestehen erscheint jeweils monatlich eine spezielle Ausgabe von #AarauInside, aufgezeichnet am Gründungsort in der Altstadt.

Werbung Schalten Sie Ihre Werbung auf dieser Seite.

Im Video des Monats April spricht Sven Christ, abtretender Technischer Leiter unserer Nachwuchsorganisation «Team Aargau», über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

#AarauInside: Sven Christ

Video-Cover: #AarauInside: Sven Christ

Der 48-jährige Seeländer hat zwischen 1994 und 1999 sowie von 2003 bis 2008 insgesamt 252 Spiele im FCA-Trikot bestritten. In der Saison 2014/15 kehrte er als Cheftrainer der 1. Mannschaft ins Brügglifeld zurück; später war er im Team Aargau engagiert, wo er auf die Saison 2017/18 zum Technischen Leiter aufstieg. Nun wechselt er per 1. Juli 2022 als «Leiter Entwicklung und Controlling der Leistungszentren SFV/SFL und der Partnerschaften SFL/SFV im Ressort Nachwuchsförderung der Direktion Fussballentwicklung» zum Schweizerischen Fussballverband (SFV).