Ab sofort sind die exklusiven, in einem FCA-Branding gehaltenen Kopfhörer von ready2music zum Preis von 129 Franken in unserem Online-Shop erhältlich.

Unsere «Limited Edition» des Modells Rival Titan verfügt über ein eingebautes Mikrofon für kabellose Anrufe, einen faltbaren Bügel für platzsparendes Verstauen und eine Spielzeit von 15 Stunden. Auch unser Fanionteam vertraut auf die Kopfhörer von ready2music. Unsere FCA-Headphones sind ab sofort im Online-Shop verfügbar und können bei den Heimspielen auch am Fanstand (neben der Tribüne) sowie zu den ordentlichen Bürozeiten auf der Geschäftsstelle erworben werden.