Die «Szene Aarau» organisiert einen Extrazug für das Barrage-Hinspiel am Donnerstag, 30. Mai 2019 gegen Neuchâtel Xamax. Die Abfahrt erfolgt um 16.00 Uhr.

Die Extrazug-Tickets sind an den SBB-Vorverkaufstellen oder am Billetautomaten (zur Anleitung) zum Preis von 44 Franken (bzw. 22 Franken mit Halbtax-Abo sowie Kinder bis 16 Jahre) erhältlich. Das Generalabonnement (GA) ist zur Fahrt gültig, das Gleis-7-Abo ist nicht gültig. Es können hingegen keine Tickets im Zug gelöst werden. Wichtig: Bitte organisiert die Extrazug-Tickets schon im Voraus, um Verzögerungen bei den Abfahrtszeiten zu verhindern.

Dieser Extrazug wird mit Familien- sowie Nichtraucherwagen geführt. Zudem wird es einen Getränkeverkauf im Zug geben. Wir freuen uns über möglichst viele Fans, welche mit einem FCA-Shirt und einem Fanschal erscheinen. Weitere Angaben zum Extrazug finden sich auf der Website der «Szene Aarau».

ACHTUNG: Der Gästeblock in Neuenburg ist ausverkauft. Alle FCA-Fans werden gegeben, sich Tickets in den angrenzenden Sektoren B5 und B6 zu sichern. Diese können ausschliesslich beim Online-Vorverkauf des Heimclubs erworben werden.