In unserem Fanshop sind - pünktlich zum Saisonstart an diesem Samstag - ab sofort auch Stoffmasken im FCA-Design zum Preis von 10 Franken erhältlich.

Die Schutzmasken wurden in zwei unterschiedlichen Varianten in den Clubfarben produziert, wobei beide Versionen mit dem FC-Aarau-Logo und dem bekannten Hashtag #ZämeFörAarau im Sublimationsverfahren bedruckt wurden.

Es handelt sich dabei um Stoffmasken nach Oeko-Tex Standard 100 in einer Einheitsgrösse mit elastischen Ohrenschlaufen (Gummibänder). Die Masken sind dreilagig gefertigt worden und enthalten einen eingenähten, zertifizierten Zwei-Schicht-Filter, sodass sie problemlos täglich bis zu acht Stunden Schutz bieten. Auch können sie bei 60°C gewaschen werden.

Die Schutzmasken sind ab sofort im Online-Shop zum Preis von 10 Franken erhältlich. Auch sind sie beim Cup-Heimspiel am Samstag (18.30 Uhr, Brügglifeld) an den Stadionkassen sowie am Fanstand hinter der Haupttribüne zu erwerben.

Beim Kauf in unserem Online-Shop gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Bitte auch die Lieferzeiten für Bestellungen beachten.

Der FC Aarau weist nochmals ausdrücklich darauf, dass ab sofort bei allen Heimspielen im Brügglifeld eine generelle Maskenpflicht für alle Zuschauer gilt.