Das neue FCA-Cap ist erstmals beim Heimspiel gegen den FC Wil 1900 am Fanstand im Brügglifeld erhältlich - und ab Montag auch in unserem Online-Shop.

Unser Staff trägt es bereits, das neue FCA X NIKIN Cap. In enger Zusammenarbeit mit den Profis von NIKIN wurde das neue Cap für den FC Aarau designt und produziert. Das Cap besteht aus 100% Bio-Baumwolle und wurde fair produziert in Bulgarien.

Erstmals erhältlich am Freitag beim Heimspiel gegen den FC Wil (Anpfiff: 20.15 Uhr), ist diese Neuheit ab dem nächsten Montag auch im FCA-Webshop zum Preis von CHF 39.90 zu bestellen.

NIKIN ist mehr als nur eine Kleidermarke. NIKIN steht für einen gesunden und bewussteren Umgang mit der Umwelt. Für jeden verkauften Artikel wird von der Partnerorganisation «One Tree Plantet» ein Baum gepflanzt. Nach etwas mehr als sechs Jahren hat NIKIN schon über 2’000’000 Bäume gepflanzt, was der beeindruckenden Fläche von 22’690 Fussballfeldern entspricht. Die Tanne – das Markenzeichen – von NIKIN ziert nun also auch das neue FCA-Cap.

FCA X NIKIN Cap

«Ich verfolge den Brand NIKIN schon länger und war auch schon Teil einer ihrer Kampagnen. Mir gefällt, dass bei NIKIN nicht nur das Design, sondern auch die Wahl der Materialien und die Herstellerstandorte im Fokus stehen. Umso mehr freue ich mich nun über diese entstandene Kooperation. Die Entwicklung des neuen FCA-Caps hat sehr viel Spass gemacht und ich konnte viel zum Thema Nachhaltigkeit lernen.»

Miguel Peralta, Marketing / Events

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit NIKIN und die Kreation des neuen NIKIN x FC Aarau Caps. #treebytree #ZämeFörAarau

Über NIKIN

Wir sind NIKIN, ein Mode- und Lifestyle Brand, das nachhaltige Produkte zu fairen Preisen anbietet. Seit der Gründung 2016 pflanzen wir pro verkauftes Produkt einen Baum. Mit Hilfe unserer Community konnten dadurch bereits über zwei Millionen Bäume gepflanzt werden. Wir haben das klare Ziel, unsere Kleider und Accessoires nachhaltig und fair zu produzieren. Wir stehen für einen bewussten Umgang mit der Umwelt und suchen stets neue innovative Wege, diesen zu fördern.

www.nikin.ch