Der FC Aarau startet mit einem attraktiven Heimspiel gegen den Traditionsverein Neuchâtel Xamax FCS (Freitag, 20.15 Uhr) in den Monat März.

Inzwischen ist die Equipe von Cheftrainer Alex Frei bereits seit rund fünf Monaten vor heimischer Kulisse ungeschlagen – und feierte dabei gleich zwei torreiche 5:2-Heimsiege gegen den damaligen Leader aus Thun sowie den FC Stade Nyonnais.

Nun kommt es morgen Abend (20.15 Uhr) zur Neuauflage des traditionsreichen Duells gegen die Xamaxiens aus der Aarauer Partnerstadt Neuenburg, wobei die Schützlinge von Chefcoach Uli Forte nicht nur die zwei bisherigen Vergleiche zu gewinnen vermochten, sondern auch den Aufstiegsaspiranten aus dem Berner Oberland kürzlich zum zweiten Mal in dieser Saison gleich mit 4:0 bezwingen konnten.

Hiermit empfehlen wir allen Matchbesuchern, sich die Tickets im Vorverkauf über eine der folgenden Stellen zu kaufen:

Achtung: Die print@home-Tickets müssen nicht zwingend ausgedruckt werden. Es reicht auch ein Vorzeigen des lesbaren Barcodes auf dem Mobiltelefon.

Weitere Heimspiele im März

Im Laufe des Monats März warten zwei weitere Highlights zum 100-Jahr-Jubiläum unseres Brügglifelds. Am Samstag, 16. März 2024 (18.00 Uhr) kommt es zum nächsten Kantonsderby gegen den FC Baden. Und nur eine Woche später, am Samstag, 23. März 2024, folgt in der Länderspielpause zur gleichen Uhrzeit noch ein internationales Kräftemessen mit dem kosovarischen Spitzenteam FC Drita. Beide Partien befinden sich ebenfalls bereits in der Phase des Vorverkaufs. Zudem gibt es spezielle Angebote für VIP- und Werbepakete zu diesem attraktiven Freundschaftsspiel. Interessierte Firmen wenden sich an Miguel Peralta (062 832 14 30).

Anpassung der Stadionordnung

Der FC Aarau informiert in diesem Zusammenhang über eine ab sofort in Kraft tretende Ergänzung in der Stadionordnung. So ist es nicht mehr erlaubt, selbst mitgebrachte Getränke in Bechern oder anderen offenen Behältern mit ins Stadion zu nehmen (Punkt 5.3.).

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Ebenfalls haben die Verantwortlichen entschieden, dass der Schalter im Brügglifeld am Donnerstag ab sofort angesichts der fehlenden Nachfrage nicht mehr abends geöffnet sein wird. Damit ist unsere Geschäftsstelle fortan an Werktagen jeweils von 09.30 Uhr bis 11.30 Uhr bzw. von 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr erreichbar. Ebenfalls werden Anfragen per E-Mail oder Telefon (062 832 14 14) beantwortet.