Der FC Aarau freut sich mit der Wellness-Therme FORTYSEVEN einen neuen «Gold Partner» an seiner Seite zu haben.

Im Rahmen dieses Sponsorings ermöglicht FORTYSEVEN den Spielern der 1. Mannschaft den Zugang zur Wellness-Therme und unterstützt so massgeblich die Regeneration und somit die Gesundheit der Spieler.

«Für ein effektives Training ist die Regeneration nach dem Sport essenziell. Mit der Wellness-Therme FORTYSEVEN haben wir einen Partner zur Seite, welcher genau dies fördert und die Spieler für das gesamtheitliche Wohlbefinden effektiv unterstützen kann. Denn insbesondere nach intensiven physischen und mentalen Belastungen braucht es diese geordnete Regeneration, um wieder maximale Leistung erreichen zu können.»

Sandro Burki, Sportchef

«Fussballerische Leistung fordert auch mental sehr viel Kraft von den Spielern. Wir freuen uns, dass die Wellness-Therme FORTYSEVEN als offizieller Partner des FC Aarau den Spielern in ihren Pausen einen Moment der Achtsamkeit und geistigen Erholung schenken wird und sie bei uns ihre Batterien wieder auftanken können.»

Nina Suma, Geschäftsführerin FORTYSEVEN

Der FC Aarau bedankt sich für die wertvolle Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen. #ZämeFörAarau

Ein Sponsoring beim FC Aarau ist auch ein Bekenntnis zur Region und zum Spitzenfussball im Kanton Aargau. Bitte wenden Sie sich bei Interesse für weitere Informationen an Herrn Luca Affolter, Leiter Verkauf und Marketing. Telefon: 062 832 14 25 oder E-Mail: luca.affolter@fcaarau.ch.

In der Wellness-Therme FORTYSEVEN geniessen Sie das schweizweit mineralreichste Thermalwasser, das Körper und Geist verwöhnt. FORTYSEVEN ist die neuste Wellness-Therme der Schweiz und bildet das Herzstück der Bäder in Baden. Die über 2000-jährige Bädertradition wird damit fortgesetzt und gleichzeitig auf die heutigen Bedürfnisse eingegangen. Im Zentrum steht das ganzheitliche Wohlbefinden – für Körper, Geist & Seele unter anderem mit dem einzigartigem Kosmos-Bereich.

www.fortyseven.ch