Insgeamt 27 Kinder waren zum Schoggihasen-Giessen bei der Chocolat Frey in Buchs eingeladen, verbunden mit einem amüsanten Nachmittag mit FCA-Spielern.

Nach kurzer Begrüssung durch Sandro Widmer, den Leiter des Besucherzentrums, und den FCA-Marketingleiter Roger Keusch tauchte schon bald Maskottchen «Ferdi» auf – zusammen mit einigen Spielern der 1. Mannschaft im Schlepptau. Gemeinsam wurden zuerst einige Schoggihasen kreiert, danach ging es in die spannende Schoggi-Ausstellung, wo sämtliche Kreationen von Chocolat Frey genascht werden konnten.

Hier finden Sie einige Impressionen vom lustigen Nachmittag im Besucherzentrum der Chocolat Frey AG, wo sich ein Besuch natürlich auch nach Ostern jederzeit empfiehlt. Mehr Bilder sind in der nächsten Ausgabe der Matchzeitung zu sehen.

Die Kinder hatten sich mittels Zeichnung bewerben können. Am Ende durften alle Teilnehmenden zum Event eingeladen werden; mit einem eigenen Schoggihasen und Autogrammen der FCA-Spieler im Gepäck ging ein spassiger Nachmittag für die Kinder viel zu schnell zu Ende. Wir bedanken uns bei der Chocolat Frey AG für die freundliche Einladung!