Der Weg geht gemeinsam weiter: Die Eniwa AG und der FC Aarau haben ihre Partnerschaft bis zum Jahr 2024 verlängert.

Der FC Aarau freut sich, Eniwa weiterhin zu seinen wichtigen Sponsoren zählen zu dürfen. Seit 2012 pflegen der FCA und die Eniwa AG (ehemals IBA) diese erfolgreiche Partnerschaft, welche nun bis Juni 2024 verlängert wurde. Als Gold Partner unterstützt die Eniwa AG nicht nur die 1. Mannschaft des FC Aarau, sondern auch die Nachwuchsteams des «Team Aargau».

Im Rahmen der langjährigen Partnerschaft wird das Logo von Eniwa auch in Zukunft auf allen Spielertrikots ersichtlich sein.

Der FC Aarau bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und die grosse Unterstützung. #ZämeFörAarau

Regionale Energieversorgerin mit vielen Kompetenzen

Eniwa ist ein regional verankertes Energie-Dienstleistungsunternehmen mit Hauptstandort in Buchs AG. Das Unternehmen bietet breite Versorgungs- und Installationsdienstleistungen, die der Region mit rund 30 Gemeinden langfristig Versorgungssicherheit und Wertschöpfung bringen. Das Angebot umfasst unter anderem Strom, Erdgas/Biogas, Wärme/Kälte, Wasserstoff, Wasser, Telekommunikation, Energiedienstleistungen und Elektroin­stallationen.

Energie. Einfach nachhaltig.

www.eniwa.ch