Der FC Aarau hat den Vertrag mit Binjamin Hasani um zwei Jahre verlängert. Zugleich wird der Abwehrspieler für die restliche Hinrunde an den FC Baden verliehen.

Der 19-jährige Innenverteidiger war vor Beginn der Rückrunde zur Saison 2020/21 ins Kader der 1. Mannschaft aufgenommen worden. Kurz zuvor hatte er sich in einem Heimspiel gegen den FC Stade Lausanne Ouchy (3:3) zum zweitjüngsten Torschützen der Clubhistorie gekrönt. Insgesamt absolvierte der dreimalige Schweizer U19-Nationalspieler bislang 16 Spiele im FCA-Trikot.

Nun wird Hasani bis zum Ende dieses Kalenderjahres zwecks Spielpraxis an den FC Baden (Promotion League) ausgeliehen; sein Vertrag beim FC Aarau wurde vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2025 verlängert.

Der FC Aarau wünscht Binjamin Hasani viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.