Eine lohnenswerte Investition für Jung und Alt: Unsere Stehplatz-Saisonkarten sind noch bis Mitte August zum einmaligen Sonderpreis erhältlich.

Der FC Aarau ist am letzten Freitag mit einem 1:0-Heimsieg im Derby gegen den FC Baden erfolgreich in die laufende Spielzeit gestartet. Etwa 2’600 Besucher/innen mussten sich dabei keine Gedanken um ihr Ticket machen – dank ihrer Saisonkarte. Und konnten gleichzeitig von günstigeren Eintrittspreisen und dem Wegfallen der Wartezeiten an den Stadionkassen profitieren.

Sichere dir dein Stehplatz-Abonnement ebenfalls zu einem attraktiven Sonderpreis. Dieser gilt nur bei Bestellungen und Bezahlung vor dem 15. August 2023. Anschliessend sind die Preise in Klammern gültig.

Preisliste: Saisonkarten 2023/24 (Stehplätze)

• Saisonkarte Erwachsene:
    CHF 250.- (statt CHF 290.-)
  • Saisonkarte Studenten/Lehrlinge/IV:
    CHF 190.- (statt CHF 210.-)
  • Saisonkarte Kinder (von 12 bis 16 Jahren):
    CHF 120.- (statt CHF 135.-)
  • Saisonkarte Kinder (von 6 bis 11 Jahren):
    CHF 20.-

Eine erstmalige Bestellung von Saisonkarten (Stehplätze) kann nur online über den FCA-Ticketshop (Zahlung per Kreditkarte) erfolgen. Dabei gilt es zu beachten, dass die Abo-Bestellungen für Drittpersonen nicht direkt im Ticketshop personalisiert werden können. Zwar können die Abos in der gewünschten Kategorie erfasst und bezahlt werden, doch die entsprechende Personalisierung muss anschliessend über die Geschäftsstelle beantragt werden. Dazu sind Vorname, Nachname, Adresse, Geburtstag, Mobilnummer und E-Mail-Adresse an ticketing@fcaarau.ch zu schicken.

Unsere Saisonkarten sind aufgrund der aktuell beworbenen Preisstruktur bereits nach elf bis zwölf Heimspielen wieder «eingespielt». Bei Kindern (von 6 bis 11 Jahren) lohnt sie sich schon nach vier Besuchen – jetzt zugreifen! #ZämeFörAarau