Unser langjähriger Abwehrspieler Igor Nganga kehrt nach einem kurzen Gastspiel beim FC Wil zurück aufs Brügglifeld, wo er bereits von 2011 bis 2016 spielte.

Der 29-jährige Aussenverteidiger hatte erst vor kurzem seinen Vertrag bei den finanziell angeschlagenen Ostschweizern aufgelöst. In Wil war er nach seinem Wechsel im vergangenen Sommer zu 16 Einsätzen (zwei Tore) gekommen. Zuvor hatte Nganga insgesamt 161 Pflichtspiele im FCA-Trikot bestritten und sich mit seiner kämpferischen, offensiven Spielweise – total zwanzig Treffer – in die Herzen der Fans gespielt.

Wir heissen Igor Nganga herzlich willkommen zurück im Brügglifeld und wünschen ihm viel Erfolg an der alten Wirkungsstätte!

Igor Nganga

Position
Aussenverteidiger
Geburtstag