Unser Offensivspieler Zoran Josipovic wechselt mit sofortiger Wirkung zum Ligakontrahenten Chiasso.

Der 22-jährige Stürmer einigte sich mit dem FC Aarau auf eine vorzeitige Auflösung des Vertrags, um sich seinem ehemaligen Ausbildungsverein aus dem Südtessin anschliessen zu können. In Chiasso unterzeichnete er einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Im Januar 2016 war Josipovic als Leihspieler des italienischen Meisters Juventus Turin aufs Brügglifeld gewechselt, nachdem er zuvor schon an den FC Lugano und Novara Calcio (Serie B) ausgeliehen war. Auf die Saison 2016/17 folgte der definitive Übertritt, einhergehend mit einer Vertragsverlängerung bis 2018. Insgesamt bestritt er 55 Pflichtspiele im FCA-Trikot, wobei er 12 Tore erzielte.

Wir bedanken uns bei Zoran Josipovic für sein Engagement und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.