Der 19-jährige Aussenverteidiger Miguel Peralta aus der Nachwuchs-Organisation Team Aargau befindet sich nach längerer Verletzungspause auf seinem harten Weg zurück in den Leistungssport.

Im Juni 2014 schien Miguel Peralta ein grosses Ziel in seiner jungen Karriere erreicht zu haben. Nach starken Leistungen beim FC Baden (1. Liga) unterzeichnete er einen Vertrag beim FC Aarau und sollte ins Fanionteam integriert werden. Aber es kam anders: Im zweitletzten Spiel im Badener Trikot, der Aufstiegsfinalissima in Neuenburg, verletzte sich Peralta schwer und versucht sich seither zurück auf den Platz zu kämpfen.

Bild zu diesem Beitrag Bild zu diesem Beitrag

Matchzeitung Nr. 6 (2015/16) lesen

Dieser Artikel ist am 4. Oktober 2015 in der Ausgabe Nr. 6 (Saison 2015/16) der Matchzeitung HEIMSPIEL gegen den FC Wil erschienen.

«HEIMSPIEL Nr. 6» auf Issuu ansehen