Im Playoff setzte sich Haiti gegen Trinidad & Tobago mit 1:0 durch, um sich für die Copa América Centenario im nächsten Sommer zu qualifizieren.

Erst in der 83. Minute fiel der einzige Treffer des Spiels, als eine Hereingabe von Pascal Millien ins gegnerische Netz fand. Im ersten Ernstkampf unter dem neuen Nationaltrainer Patrice Neveu musste sich Kim Jaggy mit einem Platz auf der Ersatzbank begnügen.

Am späteren Abend qualifizierte sich auch Gastgeber Panama durch einen 4:0-Erfolg über Kuba als letzte Mannschaft für die Jubiläumsausgabe der Copa América. Die Endrunde der amerikanischen Meisterschaft wird vom 3. bis am 26. Juni 2016 in den Vereinigten Staaten von Amerika ausgetragen. Insgesamt werden 16 Teams teilnehmen.

CONMEBOL (10)
Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Kolumbien, Paraguay, Peru, Uruguay, Venezuela
CONCACAF (6)
Costa Rica, Haiti, Jamaika, Mexiko, Panama, USA