Der 23-jährige Flügelspieler Petar Misic unterschrieb einen Vertrag über zwei Jahre. Zuletzt spielte er beim kroatischen Erstligisten HNK Cibalia Vinkovci.

Dort war der Offensivspieler einst auch ausgebildet worden, bevor er vom damaligen Landesmeister GNK Dinamo Zagreb verpflichtet wurde. Es folgten Leihwechsel zu NK Lokomotiva Zagreb und NK Slaven Belupo, ehe Misic über den RNK Split zurück zu seinem Ausbildungsclub fand. Insgesamt kann der frühere U21-Nationalspieler trotz seines jungen Alters schon auf die Erfahrung aus 131 Spielen (12 Tore, 18 Assists) in der höchsten Spielklasse Kroatiens und mehrere Einsätze in der UEFA Europa League zurückblicken.

Petar Misic

Position
Mittelfeldspieler
Geburtstag
24. Juli 1994
Nationalität
Kroatien
Grösse
68 kg
Trikotnummer
Vertrag bis
30. Juni 2019
Bisherige Vereine
HNK Cibalia Vinkovci, GNK Dinamo Zagreb, NK Lokomotiva Zagreb, NK Slaven Belupo, RNK Split

Wir heissen Petar Misic im Brügglifeld herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe!