Onlinetickets bei Ticketcorner

Heute Abend wird ein letztes Kontingent an Tickets für unser attraktives Cup-Heimspiel gegen den FC Basel vom Sonntag, 18. September 2022 online angeboten.

Nach dem freien Verkauf im Rahmen des letzten Heimspiels gegen den FC Wil 1900 werden die verbliebenen Tickets nun nochmals über die bekannten Kanäle verkauft.

Der Ticket-Verkauf startet heute um 17.00 Uhr. Es ist davon auszugehen, dass dieses Restkontingent rasch vergriffen sein wird, sodass wir dringend empfehlen, den Online-Verkauf im Laufe des heutigen Abends zu nutzen.

Restplätze auf der Tribüne

Ausserdem gibt es ein kleines Kontingent an Sitzplätzen, welche jedoch nicht in den Online-Vorverkauf kommen. Interessierte Personen wenden sich bitte direkt an unsere Geschäftsstelle.

Der FC Aarau erinnert nochmals daran, dass der Besuch von Cup-Heimspielen im Stadion Brügglifeld seit dieser Saison in allen FCA-Saisonkarten inbegriffen ist, d.h. als Inhaber eines Abonnements muss kein separates Ticket gekauft werden.

Achtung: Die Tickets für den Gästesektor werden ausschliesslich durch den FC Basel vertrieben.