Die Swiss Football League (SFL) hat alle Anspielzeiten für das letzte Saisonviertel in der dieci Challenge League 2023/24 fixiert.

Der FC Aarau startet am Samstag, 6. April 2024 (18.00 Uhr) mit dem Heimspiel gegen den FC Schaffhausen in die finale Phase der laufenden Meisterschaft. Die beiden letzten Spieltage sind einheitlich am Freitag, 17. Mai 2024 (Wil zuhause) und Montag, 20. Mai 2024 (Nyon auswärts) angesetzt.

Insgesamt wird Aarau im vierten Viertel dieser Saison fünfmal am Freitag und jeweils einmal am (Pfingst-)Montag, Dienstag, Donnerstag (Auffahrt) und Samstag antreten. Drei Aarauer Begegnungen werden als Live-TV-Spiel auf dem frei empfangbaren Sender «blue zoom» zu sehen sein.

FCA-Spielplan (als PDF)

Grösse der PDF-Datei: 465.61 KB (Kilobytes)

Eine Übersicht mit allen Meisterschaftsspielen in der dieci Challenge League 2023/24 findet sich als PDF-Datei auf der Website der Swiss Football League.