Die Swiss Football League (SFL) hat alle Anspielzeiten für das letzte Saisonviertel in der dieci Challenge League 2022/23 fixiert.

Der FC Aarau startet am Ostersamstag, 8. April 2023 mit dem Gastspiel beim FC Stade Lausanne Ouchy in die finale Phase der laufenden Meisterschaft. Die beiden letzten Spieltage sind einheitlich am Dienstag, 23. Mai 2023 (Yverdon auswärts) und Samstag, 27. Mai 2023 (Lausanne-Sport zu Hause) angesetzt.

Insgesamt wird Aarau im vierten Viertel dieser Spielzeit jeweils dreimal am Freitag und am Samstag sowie zweimal am Sonntag und einmal am Dienstag antreten. Vier FCA-Begegnungen werden als Live-TV-Spiel auf dem frei empfangbaren Sender «blue zoom» zu sehen sein.

FCA-Spielplan (als PDF)

Grösse der PDF-Datei: 465.61 KB (Kilobytes)

Eine Übersicht mit allen Meisterschaftsspielen in der dieci Challenge League 2022/23 findet sich als PDF-Datei auf der Website der Swiss Football League.