Die Swiss Football League (SFL) hat alle Anspielzeiten für das letzte Saisonviertel in der Brack.ch Challenge League 2018/19 bis zum Ende dieser Spielzeit fixiert.

Der FC Aarau startet am Samstag, 6. April 2019 mit dem Heimspiel gegen den FC Vaduz in die finale Phase der laufenden Meisterschaft. Die beiden letzten Spieltage sind einheitlich am Donnerstag, 23. Mai 2019 (Chiasso auswärts) und Sonntag, 26. Mai 2019 (Rapperswil-Jona zu Hause) angesetzt. Die Barrage-Spiele zwischen dem Neunten der Raiffeisen Super League und dem Zweiten der Brack.ch Challenge League sind am Auffahrtsdonnerstag, 30. Mai 2019, und am darauffolgenden Sonntag, 2. Juni 2019, vorgesehen.

FCA-Spielplan (als PDF)

Grösse der PDF-Datei: 465.63 KB (Kilobytes)

Eine Übersicht mit allen Meisterschaftsspielen in der Brack.ch Challenge League 2018/19 findet sich als PDF-Datei auf der Website der Swiss Football League.