Die Swiss Football League (SFL) hat alle Anspielzeiten für das letzte Saisonviertel in der Brack.ch Challenge League 2016/17 bis zum Ende dieser Spielzeit fixiert.

Der FC Aarau startet am Ostermontag, 17. April 2017 mit dem Gastspiel beim Tabellenführer FC Zürich in die finale Phase der laufenden Meisterschaft. Nur fünf Tage später – am Samstag, 22. April 2017 – steht das Kantonsduell gegen den FC Wohlen auf dem Programm. Die Saison endet mit einem Heimspiel gegen den Neuchâtel Xamax FCS am Samstag, 3. Juni 2017.

Insgesamt wird die Schällibaum-Elf im letzten Viertel dieser Spielzeit fünf Mal am Samstag, zwei Mal am Sonntag und jeweils einmal am Montag sowie am Donnerstag antreten.

FCA-Spielplan (als PDF)

Grösse der PDF-Datei: 465.61 KB (Kilobytes)

Eine Übersicht mit allen Meisterschaftsspielen in der Brack.ch Challenge League 2016/17 findet sich als PDF-Datei auf der Website der Swiss Football League.