An diesem Freitag, 7. Dezember 2018 lohnt es sich aus mehreren Gründen rechtzeitig ins Brügglifeld zu kommen für das Heimspiel gegen den FC Vaduz.

Eine halbe Stunde vor Spielbeginn wird der Aarauer Singer-Songwriter Nick Mellow seine neusten Lieder im Brügglifeld performen, darunter der Song «Hometown», eine Ode an seine Heimatstadt. Dieser Auftritt erfolgt mit freundlicher Unterstützung unserer Co-Hauptsponsorin Neue Aargauer Bank. Offizielle Website: www.nickmellow.ch

Das Debütalbum von Nick Mellow: «Wait and see»

Auch werden die Matchbesucher am Eingang mit Schokolade von Chocolat Frey Buchs beschenkt und es gibt Gratis-Punsch («Es het solangs het»), offeriert von unserem Stadion-Caterer Rufer. Im «Adlernäscht» hinter der Haupttribüne kann man sich mit einem feinen Raclette und einem Feldschlösschen-Weihnachtsbier auf die winterliche Zeit einstimmen.