Der FC Aarau hat den auslaufenden Vertrag mit Abwehrspieler Marco Thaler um ein Jahr bis zum 30. Juni 2023 verlängert.

Der 27-jährige Innenverteidiger zählt seit acht Jahren zur ersten Mannschaft. Im aktuellen Kader ist er somit der dienstälteste Spieler nach Olivier Jäckle und absolvierte bereits 144 Spiele im FCA-Trikot. Ausserdem gilt Thaler – aus dem Nachwuchs des FC Wohlen stammend und später auch für den FC Baden in der 1. Liga aktiv – als Musterbeispiel für den «Aargauer Weg» in der Juniorenförderung.

Der FC Aarau freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Marco Thaler und wünscht ihm viel Erfolg für die gemeinsame Zukunft! #ZämeFörAarau