Bis am Mittwoch können Matchbälle für das Barrage-Heimspiel gegen den Neuchâtel Xamax FCS (vom Sonntag, 2. Juni 2019) gespendet werden.

Der Einzelmatchball für das Barrage-Heimspiel am nächsten Sonntag, 2. Juni 2019 (Anpfiff: 16.00 Uhr) wird zum Preis von 250 Franken (zzgl. MWSt) angeboten: Als Gegenleistung für Ihre Matchballspende gibt es eine grossartige Kulisse im Stadion Brügglifeld mit:

• einer Erwähnung in der Matchzeitung «HEIMSPIEL»
  • einer Nennung auf der Mannschaftsaufstellung
  • zwei Speakerdurchsagen an diesem Spieltag

Eine Bestellung ist bis spätestens am Mittwoch, 29. Mai 2019 (um 15.00 Uhr) möglich. Bitte wenden Sie sich für zusätzliche Informationen zur Matchballspende beim Barrage-Heimspiel an unsere Geschäftsstelle im Stadion Brügglifeld.

Talon: Matchballspende (Barrage)

Grösse der PDF-Datei: 435.92 KB (Kilobytes)

Wie können Sie einen Matchball spenden?

• per E-Mail: info@fcaarau.ch
  • per Fax: 062 832 14 24
  • per Telefon: 062 832 14 14

Der FC Aarau bedankt sich für die grosszügige Unterstützung und freut sich auf eine packende Barrage. #ZämeFörAarau