Am Mittwoch, 5. Juli 2023 findet ein Ausverkauf von gpard-Artikeln aus der vergangenen Spielzeit zu attraktiven Konditionen im Brügglifeld statt.

Der FC Aarau wird in der nächsten Spielzeit erstmals mit der Bekleidung des schwedischen Sportartikelherstellers CRAFT auflaufen. Deshalb findet am nächsten Mittwoch, 5. Juli 2023 ein Komplettausverkauf von Produkten des bisherigen Ausrüsters gpard im Stadion Brügglifeld statt.

Zwischen 16.00 Uhr und 19.00 Uhr können verschiedene Restposten an Original-Artikeln aus der Saison 2022/23 zu günstigen Konditionen erworben werden. Dazu zählen auch diverse Ausgangs- und Trainingsmaterialien sowie allgemeine Sportbekleidung.

Es werden keine Vorausbestellungen oder Reservationen für bestimmte Artikel entgegengenommen. Ebenso wenig gibt es einen Versand von Produkten. Sämtliche Artikel müssen am Mittwoch vor Ort abgeholt werden. Die Bezahlung kann bar oder mit TWINT erfolgen.